About

Graphic Designer who fell

in Love with handmade Things

Hi, ich bin Jessy.

 

Schon damals im Kindergarten war ich täglich

am liebsten in der Mal- und Bastelecke.

 

Auch als Tante Renate irgendwann sagte: "Jessica, du musst auch mal was anderes machen, als nur malen und basteln.."

hat mich das nie von meiner Leidenschaft fürs Kreative abbringen lassen.

Dank meiner Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing und meinem jetzigen Job als Senior Art Director in einer Retail & Design Agentur, hatte ich auch beruflich das Glück jetzt bereits mehr als 13 Jahre kreativ zu sein.

 

Mit meinem Herzensprojekt PIZGO habe ich mir nun auch privat einen langen Traum erfüllt und bin mächtig stolz, nun auch einen eigenen Online-Shop zu besitzen, in dem ich

Dir meine Kunst präsentieren kann. 

PIZGO steht für Handmade & Illustrations – mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge bunter Farben. Illustrierte Karten, Sticker, Handgemachtes und alles, wonach mein "DIY- Herz" noch so schreit! Denn mein Kopf ist voll mit Ideen, die ich in Zukunft verwirklichen, und Dir hier präsentieren möchte. Stay tuned!

Du bist neugierig und möchtest noch mehr erfahren?

Konaktier' mich einfach: